Doppelte Speerspitze
bei Goldbach Zerspanung
Goldbach Zerspanung startet das Jahr 2023 mit einer bedeutenden Veränderung: zum Jahreswechsel agiert die Geschäftsführung mit doppelter Speerspitze.
Patrick Arend, der seit Januar 2019 als Prokurist und kaufmännischer Leiter im Unternehmen fungierte, wurde zum 01.01.2023 zum Geschäftsführer berufen.
„Wir sind froh über diese Entscheidung. Herr Arend kennt unsere gesamte Prozesskette und hat die letzten Jahre maßgeblich mitgeprägt. Ich habe großes Vertrauen in seine Fähigkeiten und freue mich, eine wichtige Weiche für die weitere positive Entwicklung und den zukünftigen Erfolg unseres Unternehmens, gestellt zu haben“, so Alex Goldbach.
Herr Arend übernimmt die operative Geschäftsführung und ist zudem künftig gemeinsam mit dem Firmengründer Alex Goldbach für die Planung und Umsetzung der strategischen Weiterentwicklung des Unternehmens zuständig.
„Ich freue mich auf die herausfordernde Aufgabe und sehe die neue Position als Zeichen der Wertschätzung durch Herrn Goldbach. Ich bin sehr stolz auf unser großartiges Team, das tagtäglich Vollgas gibt und mir diesen Werdegang erst möglich gemacht hat“, so der neu berufene Geschäftsführer.
Der Fokus des Unternehmens wird auch in diesem Jahr auf Weiterentwicklung liegen. Wir wollen unsere Kunden, Mitarbeiter und uns bestmöglich durch das Digitalzeitalter bringen, mit den Marktgegebenheiten wachsen und Krisen als Chancen zum Wachstum nutzen. Im Mittelpunkt unseres Vorhabens und unserer täglichen Arbeit stehen dabei unsere Mitarbeiter.